WILLKOMMEN BEI KRÄUTERWANDERUNG

SCHÖN, DASS DU MICH AUF MEINER SEMINARSEITE BESUCHST!

Du interessierst Dich für Wildkräuter, Naturkosmetik und von Hand gesiedete Pflanzenölseifen? Du möchtest mit selbst gemachten Produkten und wertvollem Pflanzenwissen einen Beitrag zum Thema Nachhaltigkeit und Zero Waste leisten? Du möchtest mit Wildkräutern deine Ernährung bereichern und die Natur um Dich herum besser kennenlernen?

HIER BIST DU RICHTIG!

In meinen Kursen rund um WILDE PFLANZEN, SEIFENSIEDEN & NATURKOSMETIK erwartet Dich ein professionelles und liebevoll aufbereitetes Kräuter- und Naturwissen.
Bei meinen Seminaren nimmst Du detaillierte Unterlagen, sowie feine selbst gemachte Produkte mit nachhause.
Mit vielen erlernten Tipps und Tricks wird so die Umsetzung daheim mit Freude gelingen.



KURSANGEBOT

Meine Kurse finden in kleinem Rahmen statt, maximal 10 - 12 TeilnehmerInnen, je nach Platzangebot. Die Qualität der Wissensvermittlung und die Darstellung der Tätigkeiten ist so am besten gegeben.
Zu theoretischem Wissen gibt es viele praktische Anwendungen. 
Falls Du Lust auf ein individuelles Seminar für Dich und Deine Freunde hast, dann freue ich mich, wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst.
Gerne stelle ich für Firmen, Vereine und Schulen individuelle Programme zusammen!